Aktuelle Nachrichten

Tobias Szymura

Steckbrief Tobias Szymura

Name: Tobias Szymura
Alter: 18
Position: linker Flügel
Bisherige Vereine: FC Ense, FC Iserlohn, Hombrucher SV, SV Lippstadt 08
Was hat sich überzeugt zum SC zu wechseln?: Mich hat das Konzept überzeugt, jungen Spielern die Möglichkeit zu geben, sich auf relativ hohem Niveau an den Herrenfußball zu gewöhnen und sich weiterzuentwickeln.

Deine Ziele für die neue Saison?: Ich möchte möglichst erfolgreichen Fußball gemeinsam mit der Mannschaft spielen, die gesteckten Ziele erreichen, mich gut integrieren und viel spielen im ersten Herrenfußballjahr. Außerdem möchte ich mich fußballerisch und neben dem Platz weiterentwickeln.
Dein Lieblingsverein außer dem SC?: Borussia Dortmund
Dein fußballerisches Vorbild: Robert Lewandowski

Welches Produkt der Veltins-Brauerei wünscht du dir, um die „Kiste“ nach dem Spiel zu bestücken?: Fassbrause