Joshua Becker beim Training auf der städtischen Anlage in Hüsten. - Foto: Stallmeister

Steckbrief Joshua Becker

Name: Joshua Becker

Alter: 19

Position: Zentrales Mittelfeld

Bisherige Vereine: TuS Bremen, SC Neheim, SV Lippstadt, SV Westfalia Soest

Was hat dich überzeugt, zum SC zu wechseln?: Die sportliche Perspektive, sich als junger Spieler auf hohem Niveau beweisen zu können und das mir aus vier Jahren Neheimer Zeiten bekannten familiäre Umfeld, hat mich dazu bewegt, zum SC zu wechseln.

Was sind deine Ziele für die neue Saison?: Meine persönlichen Ziele liegen in der sportlichen und menschlichen Weiterentwicklung, um zu den mannschaftsorientierten Zielen meinen Teil beitragen zu können.

Was sind deine Lieblingsvereine außer dem SC?: Borussia Dortmund Wer ist dein fußballerisches Vorbild?: Joshua Kimmich

Zum Abschluss noch eine Frage, um die „Kiste“ nach dem Spiel korrekt zu bestücken: Welches Produkt der Veltins-Brauerei trinkst du am liebsten?: Alkoholfreies Radler

Foto: Veltins