Spielplan der Westfalenliga sieht straffes Programm vor

Der SC Neheim steht vor einer Mammutsaison mit 18 Mannschaften in der Westfalenliga-Spielzeit 2020/2021. Los geht es am ersten Septemberwochenende. Den Auftakt macht am ersten Spieltag das Heimspiel gegen Westfalia Wickede. Es folgt am 13. September die erste Auswärtspartie bei YEG Hassel. Danach gastiert mit dem FC Brünninghausen wieder eine Dortmunder Mannschaft im Binnerfeld.

Der Spielplan ist straff. Bis zum vierten Advent sind Begegnungen angesetzt. Vier Tage vor Weihnachten erwartet der SC mit dem DSC Wanne-Eickel einen der Topfavoriten in Neheim. Die Hinrunde endet erst am 28. Februar 2021 mit dem Match bei Concordia Wiemelhausen. Das Saisonende ist dann am 20. Juni des kommenden Jahres mit dem Heimspiel gegen Wiemelhausen. „Ein guter Start wäre wichtig, um direkt Selbstbewusstsein aufzubauen“, sagt der SC-Vorsitzende Paul Senske.