SC Neheim bringt wieder eine Reserve an den Start!

Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass nach einer einjährigen Pause unsere
zweite Mannschaft im Verein wieder reaktiviert wird!
Mit großer Begeisterung und Motivation starten wir in die Spielzeit 2024/2025.

Wir sind sehr stolz, Faton Veseli als unseren neuen Trainer für die zweite Mannschaft vorzustellen.
Mit Fatons Erfahrung als ehemaliger Spieler in der Landesliga (TuS Sundern) und seiner bislang sehr erfolgreichen Trainerlaufbahn in der A-Liga beim SuS Westenfeld (4 Jahre) und bei der
SG Herdringen/Müschede (1 Jahr), sind wir sehr zuversichtlich, dass er die richtige Person ist,
um unsere zweite Mannschaft zu leiten.

Unterstützt wird Faton von seinem Cousin Amir, der als spielender Co-Trainer fungiert.

Das sagt Faton selbst zu seiner neuen Aufgabe:
Ich fühle mich geehrt und bin zugleich voller Vorfreude, die Position des Trainers der zweiten Mannschaft beim SC Neheim zu übernehmen. Es ist eine aufregende Herausforderung, die ich mit großer Leidenschaft und Hingabe angehen werde.

Gemeinsam werden Sie daran arbeiten, eine starke und eingespielte Mannschaft aufzubauen.

Neben dem sportlichen Erfolg ist es uns ein wichtiges Anliegen, den Zusammenhalt im Verein zu stärken und auch außerhalb des Platzes für den SC Neheim einzustehen.