SC Kurier wird modern!

Liebe Fans, wir haben uns entschieden das Stadionheft SC Kurier ab dieser Saison ausschließlich digital herauszugeben und die Vorteile liegen auf der Hand. Lasst mich gern auf einige näher eingehen:
1. Der SC Kurier ist leicht für alle abrufbar. Und zwar über unsere Homepage, SC Neheim App und Social Media Kanäle wie Facebook und In- stagram. Dieses kann auf verschiedenen Geräten wie Smartphones, Tablets, PCs und Laptops gelesen werden
2. Die Druckkosten fressen mehr 50% der Werbeeinnahmen für das Heft. Dieses kann weder im Sinne unserer Sponsoren, noch des unseren sein.
3. Da die meisten bereits auf das Heft digital zugreifen, sind wir gezwungen eine große Menge der Druckausfertigungen nach dem Heimspiel wieder weg zu schmeißen. Dieses verursacht Müll und ist nicht im Sinne unserer Umwelt
4. Die Ausgaben in geringer Anzahl zu drucken ist für die Druckunternehmen wirtschaftlich nicht sinnvoll oder die Preise sind dann nicht mehr angemessen
Ich denke, dass die Anpassung zeitgemäß ist und freuen uns sehr, dass unsere Sponsoren im Sinne der Umwelt, des Vereins und der Kosten es unterstützen.
Am Stadioneingang ist bei jedem Spiel ein Roll-up aufgestellt, wo ihr über einen QR-Code direkt zur aktuellsten Ausgabe gelangt. Freut euch drauf!
Mit modernen Grüßen
SC Neheim Vorstand