Es geht endlich wieder los !

Alex Bruchhage beginnt morgen um 19 Uhr mit der offiziellen Vorbereitung auf die Westfalenligasaison. Die ersten beiden Trainingseinheiten am Montag und Mittwoch dieser Woche finden in Herdringen statt, weil im Binnerfeld der neue Kunstrasen erst im laufe der Woche spielfähig wird. Der SC bedankt sich sehr herzlich beim Nachbarclub SV Herdringen für die großzügige Bereitstellung des Platzes.
Zum Ende der Woche, wenn der neue Kunstrasen bespielbar ist, werden wir im Binnerfeld die offiziellen Eröffnung mit Training und Vorstellung der Mannschaft organisieren.
Unsere 2. Mannschaft mit den Trainern Mehmet Kurt und Savas Sariköse bereitet sich ebenfalls mit wöchentlich 3 Trainingseinheiten auf die kommende Saison vor.
Bei allen Trainingseinheiten wird natürlich das vorgeschriebene Hygienekonzept eingehalten.
Weitere Informationen zum Geschehen im Binnerfeld und Vorbereitungsspiele der 1. und 2. Mannschaft erfolgen hier in Kürze.