Create your Dream! – Die königliche Fußballschule kommt zu uns ins Binnerfeld

Real Madrid ist der populärste Fußballverein der Welt. Die „La Cantera“, die Jugendakademie der Königlichen, gilt zudem als beste Nachwuchsschmiede im internationalen Fußball. Mit der Fundación Real Madrid Clinic wird das Trainingskonzept der erfolgreichen Jugendarbeit ins Binnerfeld gebracht.

In dem 4-Tages-Fußballcamp vom 19. bis 22.10.2021 machen die lizenzierten Fußballtrainer die Magie von Real Madrid für Euch erlebbar. Alle Fußballbegeisterte im Alter von 7 bis 16 Jahren sind herzlich Willkommen 8 Trainingseinheiten basierend auf der Philosophie und den Vorgaben der „La Cantera“ zu erleben.

Das Trainerteam bringt Euch mit den modernsten Trainingsmethoden und -technologien sportlich wie menschlich weiter. Mit diesem Konzept wird das sportliches Weiterkommen und die soziale Wertevermittlung verbunden.

Viele junge Fußballer(-innen) träumen davon, einst auf dem Spielfeld des Estadio Santiago Bernabéu zu stehen. Mit sportlichen Bestleistungen und vorbildlichem Verhalten können sich die Teilnehmer der Fußballschule über nationale Finalrunden diesen Traum selbst erfüllen.

Zu Beginn des Camps erhalten alle Teilnehmer ein Real Madrid Trikotset, Fußball, Sportbeutel und eine Trinkflasche. Durch die Spielanalyse mit personalisierter Scorecard kannst du nach dem Camp an deinen Fähigkeiten arbeiten.

Meldet Euch noch heute unter https://frmclinics.com/sc-neheim-2021 an.

Real Madrid