Covid-19 Bitte beachten Sie die Hygiene-Maßnahmen.

Der SC Neheim ist weiter darauf bedacht, die geltenden Regeln der Coronaschutzverordnung zu beachten.
Wir bitten alle Mitglieder und Besucher auf dem Binnerfeldgelände die Regeln und Hygienevorschriften einzuhalten um damit zu helfen, den Trainings- und Spielbetrieb weiter durchführen zu können.
Als zusätzlichen Service haben wir ab heute die FLVW-Checkin-App auf unserer Webside installiert, um die Nachverfolgung im Spiel- und Trainingsbetrieb für die Vereinsangehörige und Besucher zu erleichtern.
Sie können sich per Email anmelden.
Ab kommenden Sonntag können sie sich dann am Eingang mit Handy und QR-Code-Scan anmelden. Dazu wird ein entsprechendes Plakat mit QR-Code aufgehängt.
Alle anderen Mitglieder und Besucher müssen sich weiter in die ausliegenden Listen eintragen.
Weitere Informationen und Anleitungen zu dieser App könnt ihr aus der hinterlegten App entnehmen.
Bitte helft alle mit, mit dieser nicht einfachen Coronapandemie umzugehen.

Hier erhaltet Ihre weitere Informationen und Anleitungen zu dieser APP:

www.flvw.de/service/corona-aktuell/flvw-checkin-app/

flvw.app/pdf/FLVW-CheckIn_Anleitung.pdf