Auch Spiel in Iserlohn ist abgesagt SC-Reserve freut sich auf „Leckerbissen“: Spitzenspiel gegen TuS Bruchhausen

Nach der Partie gegen den TuS Bövinghausen ist jetzt auch die Partie des SC im Westfalenderby beim FC Iserlohn am kommenden Sonntag in Absprache mit Staffelleiter Alfred Link abgesagt worden. Drei SC-Spieler befinden sich noch in Quarantäne. Inzwischen steht der Termin für das Nachholspiel gegen Bövinghausen fest: Es wird am Mittwoch, dem 29. September, um 19 Uhr im Binnerfeld ausgetragen. Der Termin für die Partie in Iserlohn steht noch aus.
Unterdessen freut sich unsere Reserve auf das Spitzenspiel am Sonntag gegen den TuS Bruchhausen. Beide Teams weisen nach den ersten beiden Spielen eine makellose Bilanz von sechs Punkten auf. Der SC besiegte TuRa Freienohl II mit 3:0, am letzten Sontag gab es ein 3:1 gegen Affeln II. „Wir gehen voller Motivation in dieses Spiel, wissen aber auch um die Qualität der Gäste“, sagt Teamchef Savas Sariköse. „Es wird ein Spiel auf Augenhöhe.“ Anstoß der Spitzenpartie am Sonntag im Binnerfeld ist um 15 Uhr.
Zuvor, um 13 Uhr, tritt die dritte SC-Mannschaft ebenfalls im Binnerfeld gegen den TuS Niedereimer II an. Die SC-Jungs sind mit vier Punkten in ihre Premierensaison für den SC gestartet: 7:3-Sieg und 2:2-Remis, so die Bilanz. „Mit den Leistungen bin ich bisher sehr zufrieden“, betont Teammanager Cebrail Biyikli. „Wir wollen auch am Sonntag unseren Erfolgsweg fortsetzen.“
Bericht: Paul Senske