U13 startet mit Unentschieden in die Saison

Am Samstag, den 5.9.20 trat im „Stadion Jakobuslinde“ in Brilon, unsere U13 zum Bezirksligaauftakt gegen den SV Brilon an. In einem umkämpften Spiel ging der SV Brilon relativ überraschend mit 1-0 in Führung, ehe unser SC ausglich und kurz darauf mit 1-2 in Führung ging. Nach der Halbzeit markierte der SV Brilon das 2-2 und 3-2.

Ein Strafstoß und der geschlossene Wille das Spiel zu Gunsten des SC zu entscheiden, veränderten den Spielstand erneut in ein 3-4, für die aktiven und einsatzfreudigen Neheimer Jungs. Der SV Brilon machte 2 Minuten vor Spielschluss den Ausgleich und das Spiel endete mit dem Spielstand von 4-4.

Insgesamt eine faire Punkteteilung, obwohl man zweimal einen Rückstand in eine  Führung verwandelt hatte und den Ausgleich erst kurz vor Ende kassierte.

Team des Spieltages:
Janik Tepe, Rüzgar Balaban, Alexander Knapp, Maximilian Duttlinger, Luca Borggrewe, Julian Brinkmann(1), Lenny Leygraaf (1), Mustafa Amiri, Leart Bajrami (1), Emin Husovic (1), Berkay Ates, Justus Kamitter, Alexander Pastushenko