Torsten Garbe neuer Chef der C-Jun. im JLZ Neheim-Hüsten

Damit übernimmt der 44-jährige A-Lizenz Inhaber das Traineramt von Klaus Bunar, der aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr zur Verfügung
stehen kann.
Torsten Garbe, der den Fußball Freunden im Sauerland sicher ein Begriff ist, wird federführend die C1 des JLZ als Cheftrainer übernehmen.
Darüber hinaus wird er den Bereich der C1 / U15 (Landesliga) sowie C2 / U14 (Bezirksliga) koordinieren und in enger Abstimmung mit den STUFF-Teams
beider Mannschaften eine gemeinsame Struktur entwickeln.
Das wird Torsten für unsere Idee gewinnen konnten und er so kurzfristig einspringt, ist ein großes Glück für das Jugend-LeistungsZentrum.
Torsten wird mit seinen Fähigkeiten und seiner Erfahrung dem gesamten Verein
sehr guttun und bestimmt auch über den Bereich der U14 und U15 hinaus neue
Impulse im gesamten JLZ setzen können.
Seine bisherige sportliche Laufbahn u. A. als Spieler des SC Neheim und als
Trainer bei den Seniorenteams des damaligen Landesligisten SV Hüsten 09
sowie dem Regionalligisten Westfalia Rhynern oder zuletzt dem Westfalenligisten Borussia Dröschede zeigt, dass wir mit Torsten einen absoluten Fachmann in unseren Reihen begrüßen dürfen, so Frank Wiesehöfer, Vorstand Sport und Ralf Detzner, 1. Vorsitzender des JLZ.
Torsten übernimmt ab sofort die sicher nicht einfache Aufgabe, in Zusammenarbeit mit allen beide Teams in den Liegen zu halten.
Wir möchten uns aber auch bei Klaus Bunar für sein hohes Engagement zum Wohle der C1 Landesliga-Truppe und des Jugend-LeistungsZentrum bedanken.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne wie gewohnt zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen aus Neheim-Hüsten!
Ralf Detzner
– 1. Vorsitzender –