SC-Reserve setzt auf Talente

Nicht nur für die Westfalenliga läuft die Planung im Binnerfeld für die Saison 2020/2021 auf Hochtouren. Auch die Verantwortlichen der Neheimer Reserve arbeiten derzeit intensiv am Kader für die neue B-Liga-Saison. Das Trainerteam Mehmet Kurt und Savas Sariköse, die ab der neuen Saison die Leitung von Dennis Hakenesch und Andreas Treml übernehmen, setzen auf junge Talente mit Neheimer Stallgeruch.

„Viele der Neuzugänge kommen aus A-Jugendmannschaften anderer Vereine waren aber früher in unterschiedlichen Juniorenteams des SC aktiv“, sagt Sariköse. Er setzt zudem auf den Stamm des Vorjahres. Das Mitglied des Neheimer Jugendvorstandes betont: „Mehmet und ich arbeiten ständig an der Kaderplanung.“ Was sich in Zeiten von Corona nicht immer als einfach erweist, dennoch ist Sariköse optimistisch: „Die Situation für die Reserve sieht momentan recht gut aus.“