SC Neheim Summer Cup 22

Erstes „Summer-Cup“ Jugendturnier des SC ein voller Erfolg!

34 Mannschaften von der U8 bis zur U13 kamen am Freitag + Samstag ins Binnerfeld-Stadion zum ersten Summer-Cup-Turnier

Am Freitag ging es um 18:00 Uhr mit den D-Junioren los. Gespielt wurde auf je 1 Platzhälfte 7 gegen 7 mit 12 Vereinen aus den Kreisen Arnsberg, Soest, Meschede, Hamm Olpe und dem MK.

Den Siegerpokal gewann im Finale das Team des JLZ Neheim-Hüsten 2 gegen die BezirksligaMannschaft des JLZ Neheim-Hüsten 1. Ein toller Erfolg für die Jungs von Trainer Dirk König!

Weiter ging es am Samstag Morgen mit dem F-Jugend-Turnier.

Die Kids aus den insgesamt 7 Teams hatten grossen Spaß beim Spiel im Fair-Play-Modus jeder gegen jeden.

Am Samstag Nachmittag ermittelten 15 Teams der E-Junioren den Sieger. Bei hohen Temperaturen sahen die Zuschauer im Schatten der Tribüne, wie es nach den Gruppenspielen zum Stadtderby Hammer SV gegen Westfalia Rhynern kam. In einem spannenden Finale siegte die Hammer SpVg im 7- mtr-Schiessen.

Ein rundum gelungenes Turnierwochenende. Hüpfburg und XXL-Torwand sorgten für Unterhaltung bei den Kleinsten.

Wassereis und Wassermelone waren an den 3 aufgebauten Verkaufsständen sehr begehrt!

Beste Voraussetzungen, auch für  Turnierleiter Björn Herrmann durch die neue Lautsprecheranlage am Platz!

Danke den vielen ehrenamtlichen Helfern und natürlich den teilnehmenden Teams, die im nächsten Jahr gerne zum 2. Summer-Cup wieder ins Binnerfeld kommen.