Aktuelle Nachrichten

Neues Trainerteam in der U13!

Nach der Bekanntgabe des neuen U17-Trainerteams (Barry und Lienig) freuen wir uns nun, auch in der U13 auf Kontinuität setzen zu können.

Marco Stelte (C-Lizenz), Jan Gretenkort (B-Lizenz) und Lia Stelte, das aktuelle Trainerteam der U12, übernehmen zur neuen Saison die U13.

Das Trainer-Trio brennt auf die neue Saison und hofft, so schnell wie möglich wieder auf den Platz zu können: ,Wir freuen uns auf die Aufgabe und werden ligaunabhängig in der kommenden Saison die U13 trainieren. Wir sind gespannt, welche Entscheidungen durch die Corona-Pandemie nun getroffen werden und freuen uns einfach nur, so schnell wie möglich wieder auf dem Platz zu stehen und unserem Hobby nachzugehen. Ein großer Vorteil für uns als Trainer ist, dass wir uns mit den Jährgängen 2008/2009 sehr gut auskennen und so schon einen guten Zugang zu den Spielern haben‘.

Wir wünschen den drei Trainern nur das Beste für die kommende Saison!