Erfolgreiche Jahreshauptversammlung 2024 des SC Neheim

Am 22. März 2024 fand im Sportheim des SC Neheim die Jahreshauptversammlung des Vereins statt. Pünktlich um 20 Uhreröffnete der 1. Vorsitzende Ilja Keller die Versammlung und begrüßte 51 Mitglieder und Mitgliederinnen. Nach Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit gemäß der Satzung, begannen die Berichte der Fußballabteilungen aus Jugend, Senioren und Altherren.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen. Ilja Keller wurde als Vorsitzender des Vereins wiedergewählt, ebenso wie Fußballabteilungsleiter Guido Hülsmann. Martin Kruse wurde zum Kassenprüfer bestellt. Im Anschluss wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue geehrt, darunter Jubilare für 15 Jahre (Timo Keute), 25 Jahre (Konrad Bonsch, Manfred Born, Siegfried Dorsch, Sascha Ortmann, Marco Timmermann, Fabian Pelkner), 40 Jahre (Wulf-Heinz Pflaumer, Markus Arlinghaus, Heinz Bergmann, Reinold Henkel) und 50 Jahre (Hermann Kaiser) Mitgliedschaft.

In einem weiteren Punkt informierte der Sportliche Leiter Uli Mayer die Versammlung über ein geplantes Treffen der Ehemaligen zum Saisonstart. Mehrere Arbeitsgruppen wurden gebildet, um die Planung dieses Events zu koordinieren.

Die harmonische Jahreshauptversammlung endete um 20:55 Uhr mit einem Dankeswort des 1. Vorsitzenden Ilja Keller an alle Mitglieder und Mitgliederinnen für ihr Engagement und ihre Unterstützung.

Der SC Neheim blickt positiv in die Zukunft und freut sich auf weitere gemeinsame Aktivitäten und Erfolge im Verein.