Emre Yilmaz kehrt zurück ins Binnerfeld

Mit Emre Yilmaz kehrt ein erfahrener Akteur zur kommenden Spielzeit zurück ins Binnerfeld. Vor einem Jahr hatte sich der 28-Jährige Bestwiger dem ambitionierten Landesligisten IG Bönen angeschlossen.

Der Kontakt zum SC Neheim ist aber nie abgerissen. Immer wenn es die Spielzeiten in Bönen zuließen, war Emre Yilmaz als Gast bei SC-Einsätzen. „Als wir hörten, dass er Interesse an einer Rückkehr hat, haben wir das Gespräch mit Emre gesucht. Die Türen waren ja nicht verschlossen“, sagt Neheims Sportlicher Leiter Udo Borggrewe. Der defensive Mittelfeldakteur soll nicht der letzte Zugang für die Saison 2020/2021 sein, auch wenn Borggrewe und Trainer Alexander Bruchhage mit der Kaderplanung schon ziemlich weit sind.