Beitrag zum Sponsorentreffen des SC Neheim e.V. am 05.11.2023

Am vergangenen Sonntag fand ein bedeutendes Ereignis für den SC Neheim e.V. statt, als rund 40 Sponsoren der Einladung zu einem exklusiven Treffen vor dem Westfalenligaspiel gegen Wacker Obercastrop gefolgt waren. Die Veranstaltung bot den Sponsoren eine einzigartige Gelegenheit, sich mit dem Verein und anderen Unterstützern auszutauschen und ihre Verbundenheit zum Sportverein unter Beweis zu stellen.
Begrüßt wurden die Gäste von dem Präsidenten des SC Neheim, Ilja Keller, der die Bedeutung der Sponsoren für den Verein betonte. In seiner Rede erläuterte er die wichtige Rolle des Vorstands und gab den Sponsoren einen Einblick in die Vorstandsarbeit. Keller würdigte zudem die großartige Unterstützung, die der Verein von den Sponsoren erfahren durfte. Ohne ihre finanzielle Unterstützung und ihr Engagement wäre es nicht möglich gewesen, den Sportbetrieb aufrechtzuerhalten und die Infrastruktur des Vereins kontinuierlich zu verbessern.
Ein weiterer Höhepunkt des Abends war der Impulsvortrag von Lukas Appelhans, dem Vertreter des Hauptsponsors Veltins. Appelhans sprach über das Thema “Regionales Sponsoring” und betonte die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Vereinen in der Region. Er unterstrich die positiven Auswirkungen einer solchen Partnerschaft sowohl für die Unternehmen als auch für den Verein und die Gemeinschaft insgesamt. Sein inspirierender Vortrag regte die Sponsoren dazu an, über Möglichkeiten nachzudenken, wie sie ihre Unterstützung für den SC Neheim noch weiter ausbauen können.
Selbstverständlich wurden die Gäste während der gesamten Veranstaltung und des anschließenden Spiels mit köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken verwöhnt. Das Catering-Team sorgte dafür, dass niemand hungrig oder durstig blieb und schuf so eine angenehme Atmosphäre für Gespräche und Austausch.
Das Sponsorentreffen des SC Neheim e.V. am 05.11.2023 war zweifellos ein großer Erfolg. Es bot den Sponsoren die Möglichkeit, sich mit dem Verein zu vernetzen, mehr über die Vereinsarbeit zu erfahren und ihre Verbundenheit mit dem Sportverein zum Ausdruck zu bringen. Der SC Neheim wiederum konnte seinen Sponsoren für ihre Unterstützung danken und gemeinsam mit ihnen die Vorfreude auf das bevorstehende Westfalenligaspiel gegen Wacker Obercastrop teilen.
„Der SC Neheim e.V. und seine Sponsoren bilden eine starke Partnerschaft, die den Verein als weiter voranbringt und die lokale Gemeinschaft stärkt!“, betonte Ilja Keller.