Zur kommenden Saison begrüßen wir den 21-jährigen Marvin Candido im Binnerfeld

Zur kommenden Saison begrüßen wir den 21-jährigen Marvin Candido im Binnerfeld.

Nach seiner Jugend-Ausbildung beim SV Lippstadt und RW Ahlen ging es für Marvin zunächst nach Hamm in die Oberliga. Danach schloss er sich unserem aktuellen Ligakonkurrenten FC Iserlohn an. Marvin stellte sein Talent und seine Fähigkeiten sowohl in der Oberliga- als auch in der Westfalenliga bereits unter Beweis und entwickelte sich jeweils schnell zum Führungsspieler. In der aktuellen Saison absolvierte er 22 Saisonspiele für Iserlohn und erzielte dabei 4 Tore.

Wir haben mit Marvin einen weiteren Spieler gewonnen, der uns schnell bei dem Umbruch weiterhelfen und insbesondere die Lücke in der Offensive, die durch die Abgänge entstehen, füllen wird.

Bis zum Sommer wünschen wir Marvin den bestmöglichen sportlichen Erfolg sowie Verletzungsfreiheit und freuen uns darauf, ihn ab dann in unseren Farben zu sehen!

Marvin Herzlich Willkommen im Binnerfeld!