Aktuelle Nachrichten

SC-Neheim e.V. News

Der Vorstand weist nochmal auf die Jahreshauptversammlung des SC am kommenden Freitag, 20 Uhr, in der Gaststätte „1220“ im Schwiedinghauser Feld hin.
Da wichtige Neuwahlen im Vorstand anstehen, bitten wir alle Mitglieder von Ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen und an der Versammlung teilzunehmen.
Im Veranstaltungsraum ist ausreichend Platz , um die Coronaschutzregeln einzuhalten.

Wir weisen allerdings ausdrücklich daraufhin, dass bei einer sog. Innhausveranstaltung die 3 G-Regel beachtet werden muss!
Das heißt, jeder, der nicht Geimpft oder Genesen ist, muß einen aktuellen Test beim Einlass vorlegen. Wir bitten schon jetzt um Verständnis, dass wir diese Regelung konsequent umsetzen müssen.

Wir freuen uns auf eine richtungsweisende Jahreshauptversammlung und bitten um zahlreiches Erscheinen.

De Vorstand