+++ Presseinformation +++ SC Neheim verlängert mit dem Trainerteam der ersten Mannschaft +++

Liebe Sportfreunde, Mitglieder und Fans,

wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass unser Trainerteam um Alexander Bruchhage und Sebastian Rötz (Co-Trainer) auch in der kommenden Saison die erste Mannschaft des SC Neheim trainieren wird.
Der Chef des SC, Ilja Keller, ist über die Entscheidung begeistert: „Das Team um Alexander Bruchhage macht einen PC außerordentlich tollen Job und ist die Konstante in dem Verein. Wir sind überglücklich, dass wir weiterhin die Stabilität im Trainerteam haben. Die Zusammenarbeit mit Alexander Bruchhage genießt nach so vielen Jahren sehr großes Vertrauen.“
Die Freude teilt auch Alexander Bruchhage: „Ich freue mich sehr darauf die Entwicklung der Mannschaft weiterhin begleiten zu dürfen und die Philosophie des Vereins entscheidend mit zu prägen“.