Aktuelles

SC-Nachrichten !

1. Mannschaft • 18. Juni

Nachfolger für Okan Güvercin gefunden:

Sercan Cihan wechselt zum SC Neheim

Der SC Neheim ist auf der Suche nach einemNachfolger für Okan Güvercin, der zur IG Bönen wechselt, fündig geworden: Vom Westfalenligisten BSV Schüren wechselt Sercan Cihan zum SC Neheim. Der 27-Jährige ist Linksverteidiger und kann ebenfalls im linken Mittelfeld eingesetzt werden. Er ist die neue Nummer 16 des SC!

Cihan ist im Sauerland ein bekannter Fußballer: Er spielte in der Jugend und bei den Senioren des TuS Sundern und wechselte danach zum SSV Meschede. Anschließend absolvierte er ein zweijähriges Fußball-Stipendium in den USA, ehe er nach Schüren wechselte.

 


SC gelingt großer Transfer-Coup: Top-Torjäger Rejhan Zekovic wechselt ins Binnerfeld

1. Mannschaft • 17. Juni

Dem SC Neheim ist ein großer Transfer-Coup gelungen: Top-Torjäger Rejhan Zekovic wechselt vom SuS Langscheid/Enkhausen ins Binnerfeld. Der 26-Jährige gab am Montagabend seine Zusage. „Das ist unser Königstransfer“, sagt Udo Borggrewe, der Sportliche Leiter des SC. „Wir sind sehr glücklich, dass sich Rejhan für uns entschieden hat.“

Zekovic hatte in der vergangenen Saison in der Bezirksliga 4 für Langscheid in 28 Spielen insgesamt 31 Tore erzielt und damit die Torjäger-Krone der Liga errungen. Zekovic war 2018 vom FSV Werdohl nach Langscheid gewechselt.  

 


Der SC-Neheim ist Arnsberger Kreispokal Sieger!!!

1. Mannschaft • 30. Mai

Der SC-Neheim ist Arnsberger Kreispokal Sieger Saison 2018/19

Der SC-Neheim besiegte bei sehr gutem Fußballwetter und großem Zuschauer Interesse (809 zahlende Fans) den SV Bachum/Bergheim mit 5:0⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️